SANGOKAI Betriebsferien vom 05.-15. Mai 2015

  • Moin zusammen,


    ich reihe mich mal mit Peter Gilbers und Norbert Dammers ein und werde auch mal wieder nach einigen Jahren Urlaub-Abstinenz meinen Kopf unter Wasser tauchen und mir ein paar Eindrücke und Produkt-Ideen aus dem Roten Meer holen. Werde auch versuchen, mit Videokamera unter Wasser einige brauchbare und riffaquaristisch interessante Dinge bildhaft zu erfassen und ein Video zu bauen, um das SANGOKAI Funktionsprinzip anhand der natürlichen Gegebenheiten zu verdeutlichen. Mal schauen, ob das so klappt, wie ich mir das vorstelle. Das kommt dann natürlich auch auf die neue Webseite http://www.sangokai.org.


    Emails werde ich so gut es geht natürlich bearbeiten, wobei ich um Verständnis bitte, wenn ich nicht wie sonst oft sofort antworte.


    Betrieb ist ab dem 18. Mai (Montag) wieder offen!


    Liebe Grüße
    Jörg

  • Hi Jörg


    richtig, und wenn es nur ein paar Tage sind, Hauptsache mal raus. :EVERYD~313: Wir telefonieren vorher noch mal


    lg Norbert

    Atoll Riff Deko - Anlagenbau - Riffgestaltung mit eigener Dekolinie - Sonderanfertigungen - Problemberatung - Einzelhandel - Service - Wartung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!