Grüße aus Mönchengladbach

  • Hallo zusammen



    ich stelle mich mal kurz vor. Mein Name ist Claudia, ich komme aus Mönchengladbach und bin seit November 2014 schon stiller Mitleser hier im Forum. Bei mir läuft seit Dezember ein Aqua Medic Yasha mit 46Litern. Und ja, ich hätte es vorher wissen müssen...es ist jetzt schon zu klein. Aber die Vergrößerung steht an, es wird ein Cube 65x65x55cm mit Technikbecken. Hab es gebraucht gekauft und muss jetzt schauen wie ich das gute Stück abholen kann. Ist doch größer als erwartet

  • Hallo Claudia,


    herzlich Willkommen hier bei uns.


    Was ist es denn für ein Würfel geworden, ein SC oder ein "Eigenbau"?

    Grüße


    Michl

  • Hallo und viel Spaß im Forum.


    Wo steht das Becken denn?

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Michl: es ist ein "Eigenbau", angegertigt vom Aquabauer, ebenso das Technikbecken.
    steffen: es steht zur Zeit noch in Gelsenkirchen, leider auf der 2. Etage


    Edit:
    Der Rest meiner Antwort ist verschwunden *grummel.
    Vielen Dank für Eure Willkommensgrüße, ich werde Euch auf dem Laufenden halten und bei Gelegenheit mit Fragen löchern :D


    LG
    Claudia





    Edit vom Mod: Beiträge zusammengefügt. Bitte vermeidet Doppelposts und nutzt die Editierfunktion.

    Einmal editiert, zuletzt von CeiBaer ()

  • Hui, ok, da steht das Becken ja nicht gerade um die Ecke! Aber irgendwie wird das Becken schon seinen weg zu euch finden ;)

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • :thumbup:

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!