Hallo,Test und Frage

  • Hallo,




    bin neu hier und werde mich und meine 2 Nano`s am Wochenende mal vorstellen. Hab mich in der Pause mal hier angemeldet und teste die Funktionen. Anbei fehlt mir noch der Name der unten in der Mitte befindlichen Koralle. Wer eine Idee hat bitte melden :)


    Gruß Sascha


  • Vielleicht ne Discosoma?
    Bin auf jeden Fall schon mal gespannt auf die Vorstellung und weitere Bilder :)

    Viele Grüße
    Mara
    -------------------
    110*60*45 - 8*39w Hybrid, RE DC 180 mit Speedy, Rollermat, Tunze 6095 2x, 6015 1x, RFP Tunze 1073.050, Tunze Osmolator, AM Multireaktor S, DIY Multireaktor


    Balling Light

  • Hallo Mara, ja weitere Bilder folgen. Bei der Art weiß ich es echt überhaupt nicht. Vermehren will es sich ab nicht. Hoffe nur noch nicht :)

  • Hallo Sascha,


    Ich glaub das könnte ne Ricordea sein, ob Yuma oder Florida weiß ich nicht. Hat doch in der Mitte ne Mundöffnung, oder?


    Gruß Alina

    Becken: 90 x 55 x 65 , Beleuchtung: Onescape NextOne Eighty , AS: Nyos Quantum 120 , RFP: Royal Exclusiv Red Dragon 3 Speedy 80W, Strömung :Rossmont MX9800
    Versorgung: Triton
    => Alina's Traumbecken

  • Hallo Sascha,


    für mich sieht das aus wie eine Rhodactis, die ihre Zooxanthellen abgestoßen hat. Entweder erholt sie sich wieder oder wird eingehen.


    Gruß,
    Matthias

  • Hallo, hab Sie bereits 6 Monate und sah noch nie anderst aus, denke nicht das Sie eingeht. Mundöffnung hat Sie. Danke aber für Eure Beiträge :EVERYD~313:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!