• Hi ich habe eine frage und zwar habe ich gesehen das ich 5 oder 6 sachen im Becken habe wo ich weiß was das ist.


    Da man sie auf Fotos nichts sehen kann versuche ich mal eine gute Beschreibung zumachen:


    Also es Wächst aus dem LG der "Stamm"ist Braun und die "Blüte oder Arme" sind Braun-Besch gestreift es sieht aus wie eine Glasrose ist es aber nicht das weiß ich zu 100 %.Es sieht aus wie ein Röhrenwurm kann das sein das die einfach so kommen? Wenn kann ich sie lassen oder muss ich sie entfernen?


    Hoffe ihr könnt mir helfen grin


    lukas

    Besten Gruß
    Lukas



    Becken: 75x75X60 mit 55 TB/160 maxspect/ bubble magus 5

  • Hey Lukas,


    Wenns ein kleiner Röhrenwurm ist, brauchst den nicht zu entfernen. Die sind eigentlich in fast jedem LS drinn.

    liebe Grüße,
    Nicole


    <<<<<<<<


    Marinus Plus 60
    Aufsalztag 17.02

  • cool danke für deine Antwort werden die denn noch größer oder bleiben die klein.

    Besten Gruß
    Lukas



    Becken: 75x75X60 mit 55 TB/160 maxspect/ bubble magus 5

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!