Preis von Kinko Aktivkohle und Anion

  • Hallo Jörg,


    ich bin sehr interessiert an deinem System allerdings hoffe ich du kannst mir zur Preisgestaltung ein Licht aufgehen lassen. Und zwar verkaufst du "deine" Aktivkohle im Schnitt fast 3 mal teurer als die anderen Anbieter. Kommt dieser preis aufgrund der feineren Körnung zustande und ist dadurch teuerer aber besser oder auch effektiver und durch einen geringeren Verbrauch gleicht es sich wieder aus ?


    Grüße

  • Hallo,


    zum einen liegt es erstmal an der Qualität. Man kann auch ganz billige Kohle kaufen, die aber nichts bewirkt.
    Dann ist es eine Mischung aus zwei verschiedenen Kohlen und diese Mischung muss auch hergestellt werden.


    Gute Kohle auf dem Markt liegen aber in einem vergleichbaren Preissegment.


    LG
    Jörg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!