Meerwasser & Zoofachgeschäft Schneider

  • Hat jemand Erfahrung mit Meerwasser & Zoofachgeschäft Schneider in Heilbad Heiligenstadt?

    Gruß Milten :vain:
    --------------------------------------------
    Dennerle Nano Marinus Cube 60l (Aufbau 17.01.2015 - Lebendgestein seit 04.02.2015)
    Technik: AS Tunze 9004, Beleuchtung AI Prime + 2x Strömungspumpe Hydor Koralia Nano + Tunze Osmolator nano 3152 + GHL Doser 2.1 SA
    Versorgung: Balling light - gestartet am 21.04.2018

  • Hallo,


    war zwar bestimmt schon ein Jahr nicht mehr da, hat ansich auch gut gepflegte Becken aber ist preislich ehr im oberen Bereich, bei Fischen gehts noch, aber bei Korallen :thumbdown: , würde ehr nach Rollshausen fahren oder halt mit einem Abstecher über Heilligenstadt, da gibts auch noch einen kleine Zoohandlung mit ein paar Meerwasserbecken (Zoo Herget).


    Gruß.


    Benjamin

  • Rollshausen liegt auch auf der Agenda. Fahre mit einem Freund zum Schneider, da dort auch Malawis angeboten werden.
    Herget ist auch in Heiligenstadt?

    Gruß Milten :vain:
    --------------------------------------------
    Dennerle Nano Marinus Cube 60l (Aufbau 17.01.2015 - Lebendgestein seit 04.02.2015)
    Technik: AS Tunze 9004, Beleuchtung AI Prime + 2x Strömungspumpe Hydor Koralia Nano + Tunze Osmolator nano 3152 + GHL Doser 2.1 SA
    Versorgung: Balling light - gestartet am 21.04.2018

  • Ja ist der hier, hat aber nur der Chef Ahnung von Meerwasser auch von den Preisen, wenn er nicht da ist wird er angerufen um den Preis rauszufinden, hatte da aber schon das ein oder ander Schnäppchen, Becken sind ehr so la la, aber auch hier war ich schon über ein Jahr nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!