Beste Grüße aus CCAA

  • Hallo zusammen und beste Grüße aus Köln,


    ich bin der Daniel und hab im Dezember 2013 das erste Interesse an der Meerwasseraquaristik gefunden. Im April 2014 hatte ich dann ein Mininanobecken (10l), dann wanderte alles im Mai 2014 in ein Nano Becken (80l). Naja soviel zum wandern gab es nicht (1 kg Lebendgestein, Sand und Wasser :EV8CD6~126:). Im Oktober 2014 nahm ich das 10l wieder in Betrieb, fand es schon wie man sich über die kleinsten Dinge die auftauchen freuen kann.



    Beste Grüße an euch alle :EVERYD~16:.

    Beste Grüße, Daniel :gamer:

    Einmal editiert, zuletzt von Gapa ()

  • Hallo Daniel,
    herzlich Willkommen und viele informative Stunden hier im Forum

    --------------------------------------------------
    Gruß
    MikeE

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!