Technikbecken für das Red Sea Reefer

  • Mein anliegen wäre ein wenig Hilfe bei der Zusammenstellung der Technik für das Tb hier mal ein Vorschlag von mir, eure Meinung wäre mir sehr wichtig :)
    Ich hoffe ich habe nichts essentielles vergessen und die Zusammenstellung ist nicht all zu großer Misst :pillepalle:



    Aquarium : Red Sea Reefer 250
    Abschäumer : Nyos Quantum 120
    Rückförderpumpe : Tunze Silence 1073.040
    Stömungspumpen : 2x Tunze Turbelle Nanostream
    Licht : Maxspect R420R LED Lighting System 16000K / 120Watt
    Heizung :Aqua Medic Titan Heizer 300Watt + T-Controller



    Ich danke schonmal im voraus :beer:

  • hast du das becken schon? falls ja wie hoch steht das wasser im tb?

    Gruß Norman


    Red Sea Reefer 250 ( Schuran Edition )
    2x Radion XR15w Pro G4
    Bubble Magus Curve 5
    AquaBee UP8000 24V

  • Leider noch nicht wie ich heute erfahren habe beträgt die Lieferzeit 4 Wochen, aber ich kann die Hersteller angaben ja mal durchgeben :


    Wasserstand : 20 cm
    Abschäumerkammer : 35 x 25 cm
    Pumpenkammer : 35 x 12 cm

  • Sollte alles passen. Frage ist halt ob der as der richtige ist. Jeder as hat einen nötigen wasserstand den er braucht um richtung arbeiten zu können.

    Gruß Norman


    Red Sea Reefer 250 ( Schuran Edition )
    2x Radion XR15w Pro G4
    Bubble Magus Curve 5
    AquaBee UP8000 24V

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!