Noch ein Unterfranke

  • Hallo Ihr,


    Zu mir: Ich bin 20 Jahre jung, komme aus dem östlichen Unterfranken und lese mich seit ein paar Tagen intensiv in das Thema Meerwasseraquarium ein. Ich besitze zwei schöne Terrarien mit einer Boa constrictor und einer Königspython.


    Nachdem ich es gerne exotisch mag und auch meine Urlaube am liebsten am bzw. eher im Meer verbringe, spiele ich mit dem Gedanken, den nächsten Urlaub in eine Aqua Medic Cubicus zu investieren ^^


    Freue mich auf viele gute Infos von euch :D


    Grüße


    Julian

  • Hallo Julian,


    vielen dank für deine Vorstellung hier bei uns.


    Dein vorhaben mit dem Aqua Medic Cubicus ist sehr gut, sicher wirst Du hier bei uns auch viele Beispiele dazu finden.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!