Bewohner meines Lebendgesteines

  • das ist sehr schlecht zu sehen. könnte ne zoa sein. würde aber anderes auch nicht ausschliessen. wäre schön, wenn du ein schärferes bzw. ne grossaufnahme machen könntest.


    signatur.jpg


    Hilfreiche Informationen von der Einrichtung

    bis zum Betrieb des Beckens

  • Da der Polyp leider unter einem Steinvorsprung am Boden ist, lässt er sich nicht besser fotografieren. Maximale Größe, wenn man das Bild anklickt. Leider.


    Würde auch auf eine Zoa tippen. Mal schauen, ob es mehr werden^^

  • Sie wandert eher ins dunkle. ;)


    Ich beobachte mal, was mit ihr noch passiert. Vielleicht zeigt sie sich bald mal besser, dann mache ich noch ein Foto.


    Danke erst einmal.


    Gruss caosfisch

  • Hallo Doris,


    dem kommt es schon ganz nahe. Nur das ich noch keine Röhre sehe, Aber vielleicht kommt die später noch, bzw ist unter dem Stein noch versteckt.


    Vielen Dank. Jetzt weiss ich zumindest, womit ich es zu tun hab.


    Fühlt sich schon fast 4 Wochen wohl im Becken. ;)


    LG caosfisch

  • Hi
    ich meine die röhre auf dem foto zu sehen, der fuss ist halt etwas tief im Gestein :)



    so sahen meine am anfang aus. Dachte zuerst, sind irgendwelche resten von einer Alge oder ähnlichem :EV6CC5~125:


    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

    2 Mal editiert, zuletzt von Doris ()

  • Sie hatte sich bei mir so sehr versteckt unter dem Stein, dass wir sie so spät erst gesehen haben. Aber auf Lebendgestein gibt es immer wieder diese "wunderere mich" Momente.


    Denke auch, dass sie es ist und werde sie weiter im Auge behalten.


    Danke Dir Doris.


    LG caosfisch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!