Wie Crassa befestigen

  • Hallo,
    habe heute morgen eine superkleine Crassa erhalten und nun das Problem, dass sie durch die Strömung in ein etwas dunkleres Eck abgedriftet ist. Gibt es da einen Trick sie zu befestigen oder kommt sie da ganz allein raus. Würde ihre gerne eine schöne Stelle aussuchen, aber sie braucht ja ein wenig um sich festzumachen oder?

  • Keine Chance. Sie sucht sich selbst ihren Platz. Eine Möglichkeit wäre nur sie an den Wunschplatz zu setzen und die Strömung eine halbe Stunde abzuschalten.


    Gruß Jan

  • Ok, das ist doch schon mal was und einen Versuch wert.


    Edit: :10_small20: Hat sich erledigt, wusste gar nicht wie schnell sone Mini-Anemone sein kann :10_small20:

  • Ja, das weiß ich, sie ist für meinen Porzellankrebs. Ansonsten kann ich auch noch in ein zweites Becken auslagern und in 2 Wochen geht mein 60er an den Start. Also Platz hab ich vorerst :EVDB00~131:

  • Keine Chance. Sie sucht sich selbst ihren Platz. Eine Möglichkeit wäre nur sie an den Wunschplatz zu setzen und die Strömung eine halbe Stunde abzuschalten.


    Gruß Jan



    Hi,


    genauso habe ich das auch gemacht, das hat prima geklappt, sie ist auch dort geblieben!


    Gruß
    Bernd

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!