Geht vielleicht jemand zum Fisch-Shoppen bei rent-the-aqua-men in Stahnsdorf bei Berlin?

  • Hallo,


    Eigentlich hätte ich es vorgehabt leider habe ich wie die letzten Monate keine Zeit...


    Ist aber sehr informativ und Herr zurek ist auch sehr nett


    Vg und viel Spaß wenn du hin gehst
    Ronny

    Reefer 425 XL, Pacific Sun Pandora Hyperion R2+, Bubble Magus Curve 7, 2x Ecotech MP40 qd, Ecotech Vectra M RFP, Tunze Osmolator, GHL 2.1 Dosierpumpe, Vertex Puratek Deluxe 100. Versorgung Balling Light und Wasserwechsel.

  • Hallo Ronny,


    ja ich werde hingehen, kenne das Geschäft bisher nicht und so viele gibt es ja in und um Berlin nicht, daher schaue ich mir das mal an ;)


    Danke, werde ich hoffentlich haben, den Spaß.


    Besten Gruß
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!