ATI 6-Fach Dosierpumpe

  • Hallo,


    heute sind die ersten Dosierpumpen von ATI eingetroffen.Die bereits bestellten haben wir heute verpackt, und werden versendet.


    Wie auf dem Foto zu sehen, sind einige noch lagernd und auch sofort im Laden erhältlich.


    Gruß


    Jörg


  • Hallo Zusammen


    Bin gerade mächtig sauer auf UPS. Gestern wurde meine Pumpe für heute angekündigt. Meine Frau extra den Tag über zu Hause geblieben. Jetzt steht in der Onlineverfolgung folgendes:


    Ihr Paket kann nicht an eine ländliche Straßenadresse zugestellt werden. Wir versuchen die Adresse zu aktualisieren. / Ihre Zustellung wurde für den nächsten Arbeitstag neu eingeplant.




    Unglaublich mit welchen Methoden die arbeiten. Ich wohne in Essen :dash: Vor allem habe ich nun schon mehreres bei Bastelt bestellt und da hat UPS die Adresse immer gefunden. Seltsam.
    Jetzt kann meine Frau sich einen weiteren Tag freihalten und ich kann die Pumpe nicht am Wochenende wo mal Zeit ist in Betrieb nehmen.


    Sehr ärgerlich

  • Hi,


    ich hatte auch eine Pumpe bestellt aber noch nichts vom Versand gehört daher gehe ic mal davon aus, dass sie noch nicht abgeschickt wurde. Was ist denn jetzt bei der Anlage dabei und was wird zum Betrieb noch benötigt ? Schläuche, Verbinder und diese Plastikröhrchen am ende ? Wäre schön wenn ihr unter Dosieranlagen ne Rubrik Zubehört mchen könnten in der alles ist was man so brauchen kann dafür.


    Grüße


  • Mit UPS hatte ich leider auch schon ärger. Hatte über WhiteCorals Lebendgestein bestellt. Ich war den ganzen frühen Morgen Zuhause und hatte mir den Tag freigenommen. Die Lieferung sollte bis um 12:00 Uhr erfolgen, da Expresstarif. Um 11:58 Uhr stand online, dass die Sendung nicht zugestellt werden konnte, da der Empfänger nicht anwesend gewesen ist....WAAAS?!?


    Habe mich dann Telefonisch beschwert. Das ganze Ging ein paar Mal zwischen Hauptstelle und Zweigstelle bei mir in der Umgebung hin und her. Schließlich hatte ich dann um ca. 16:00 Uhr mein Lebendgestein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!