Meerwasser Recks Marl

  • Hallo ihr lieben. Ich bin neu in der Community. Ich heisse Andreas und komme aus Recklinghausen. Habe selbst ein 400Liter Tank. Und betreibe dieses Hobby seit circa 4 Jahren. Da ich noch nicht so viele kenne, wollte ich einen klein Händler aus Marl vorstellen wo ich einen Großteil meiner Korallen bezogen habe. Er heisst Thomas Recks und betreibt 4 mittelgroße bis große Becken mit Korallen. Die Anlage ist absolut top gepflegt und die Tiere sehen toll aus. Mann merkt einfach das ihm das spaß macht .Die Korallen die er hat sind Eine Mischung aus LPs und Sps. Die Preise finde ich sehr human und man bekommt für sein Geld tolle Tiere. Was mir persönlich aber auch sehr wichtig ist. Aus diesen Grund schreibe ich auch diesen artikel ist die unheimlich tolle und intensive Beratung. Er nimmt sich echt viel Zeit und berät einen ganz in Ruhe . Ich habe wie wahrscheinlich viele Leute am Anfang viel viel Mist gemacht...

  • * hust* ich vergaß zu erwähnen wo er sich befindet :EV8CD6~126: :EV012E~133: Also Meerwasser Aquarisik Recks Bitterfelderstr.55 45772 Marl Besuch lohnt sich . :EVERYD~313:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!