Welche Röhren zur HQI mischen?

  • Hallo,
    über meinem Becken hängt eine 250W HQI mit 14000k. Ebenfalls in die Lampe integriert sind zwei 24W Aqua Medic Ocean Blue Power Compact.
    Ich hab noch zwei Leuchtbalken mit je 2x39W T5 über dem Becken zur Verfügung die ich gerne mit ATI Röhren bestücken möchte.


    Welche Mischung würdet ihr mir empfehlen?


    Danke und VG

    Aqua Medic Armatus 575XD

    Rückförderung: Red Dragon X 85W

    Abschäumer: Deltec 1000i mit CSM

    Strömung: 2x Tunze Turbelle Stream 3

    Licht: 2x ATI Straton Pro 102

    Nachfüllanlage: Tunze Osmolator 3

    Versorgung: Sangokai Basic & Balance über D-D P4 Pro

    Osmose: ARKA myAqua 1900 + 4l Harzsäule

  • Aquablue special ( ziehmlich weiss - aber auch mit blauanteil )
    Oder Coral Plus.


    Oder evt auch jeweils eine.



    LG !

    ***IN PROGRESS***

  • Huhu Andrew,


    das kommt natürlich auch bissel auf den persönlichen Geschmack an.
    Magst Du es eher blaulastig könntest du Blue Plus und Coral Plus nehmen.
    Magst Du es lieber was weißlicher nimmst du Aquablue Special und Coral Plus/Blue Plus

    Salzigen Gruß
    Daniel


    Mein WohnzimmerRiff


    Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen,
    bleibt es trotzdem eine Dummheit.
    Anatole France

  • Danke für die Hilfe!


    Hab mich jetzt für die Blue Plus und Coral Plus entschieden, da ich es eher bläulich mag! Zusätzlich hab ich mir noch eine Purple Plus bestellt, zum Testen. :)


    VG

    Aqua Medic Armatus 575XD

    Rückförderung: Red Dragon X 85W

    Abschäumer: Deltec 1000i mit CSM

    Strömung: 2x Tunze Turbelle Stream 3

    Licht: 2x ATI Straton Pro 102

    Nachfüllanlage: Tunze Osmolator 3

    Versorgung: Sangokai Basic & Balance über D-D P4 Pro

    Osmose: ARKA myAqua 1900 + 4l Harzsäule

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!