Hallo an alle

  • Ich heiße Frank und komme aus Magdeburg.
    Ich hatte schon seit meiner Kindheit ein Süßwasseraquarium.
    Vor drei Jahren haben meine Frau und ich überlegt, ob wir uns noch ein keines Meerwasseraquarium zulegen.
    Zuerst sollte es ein ganz keines, ca. 50l, werden. Da ich aber gelesen habe das die Möglichkeiten dabei nicht sehr groß sind, haben wir uns
    für ein Red Sea Max 130 entschieden.
    Bei meinen Problemen hat mir Jörg Kokott, der ja hier auch tätig ist, und das Team vom Meerwasserhof Magdeburg sehr geholfen.
    In den nächsten Wochen steht eine Vergrößerung auf 300l an. :6_small28:


    So, dass war es erstmal von mir

    Gruß Frank

  • Hallo Frank,


    Willkommen hier im Forum :EV790A~137:

    ********************************************************************************
    Mein 90l MiniReef


    Eheim Innenfilter
    TUNZE ComlineDOC Skimmer 9001
    TUNZE 6015 und Hydor Koralia Nano 1600
    V2 iLumenAir 600 LED
    10 Kg Red Sea Live Sand
    TUNZE Osmolator® nano


    Sangokai NANOriffe edition


    ********************************************************************************

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!