Aqua Fotowettbewerb

  • @ Mark
    Wie wäre es mal hier ein Fotowettberb vom schönsten Becken zu starten?

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Hi Mark,habe eben weiter unten gesehen das es das ja schon mal gab,war mal so ne fixe Idee von mir da ja in letzter Zeit wieder einige
    schicke Becken gepostet wurden.

    Gruß Micha
    :EV02A9~123:


    Aqua Medic Armatus XD 375 Neues Projekt


    Aqua Medic Armatus xd 375 Mixbecken Weich/LPS /SPS
    Licht: ATI Straton
    Abschäumer: Royal Exklusiv Mini bubble King 180
    Rückförderpumpe: Jebao DCP 5000
    Strömungspumpe: Tunze 6055
    Totgestein/ Riffäste


    Thema AM Cubicus
    Licht: Nicrew Hyper reef led
    Abschäumer: Coral Box 500
    Rückförderpumpe: Aqualight 3000
    Totgestein/ Korallengestein.

  • Hallo Micha,


    ja ist ja nicht verkehrt, können wir gerne angehen.
    Ich werde mir dann mal ausdenken wie wir das vom Ablauf Realisieren können und was es für einen Preis für den Sieger geben wird.

  • Hallo ihr Beiden,


    sorry das ich mich hier einmische, aber ich kenne das Thema gut aus dem Süßwasserbereich.


    Ganz wichtig bei solch einem Wettbewerb ist, vorher zu klären, wo die Prioritäten liegen sollen.


    Ist es das Aquarium (Gestaltung, Aufbau, Beleuchtung usw.)
    Ist es die Qualität der Fotos (Belichtung, Schärfe, Technik usw.) bei schweren Bedingungen.
    Ist es das seltene Tier, was selten abgelichtet wird
    Oder alles zusammen?


    Weil schnell kommen dann Fragen wie, ist so ein tolle Becken/Fisch etc. , wir sind ja nicht im Fotoforum.


    Nur so meine Gedanken.


    LG Stefan

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!