Thorvalson stellt sich vor

  • Einen schönen guten Morgen


    Leider bin ich im Vorstellen irgendwie immer schlecht. Aber ich will es dennoch versuchen :)


    Mein Name ist Björn und ich bin 32 Jahre alt. Und ich komme aus Münster.


    Ich habe mich seit vielen Jahren mit Terrarien und Aquarien beschäftigt. Ein Bereich der mich sehr Fasziniert.


    Und jetzt wollte ich es mal an das Thema Meerwasser wargen. Ich habe bei einem Freund ein Meerwasseraquarium gesehen und war direkt hin und weg.


    Im Augenblick bin ich noch in der Einlaufphase, bzw Planung. Daher gibt es auch noch nicht wirklich was sehenswertes an Bildern.


    Meine Strategie ist eigentlich immer mich im Vorfeld zu informieren damit dann alles wenn möglich richtig ist. Z.B Besatz. Wenn ich vorher weiß was genau rein soll, kann ich schon beim Aufbau alles so einplanen.


    Soweit zu mir.


    WÜnsche euch allen einen schönen Tag

  • Willkommen :beer:

    Meerwasser:
    - 100L Cube
    - 30L Technikbecken
    - Eheim 1073.020 (400l/h) Förderpumpe
    - Interstar Abschäumer
    - 15W T5
    - 2x Hydor Koralia nano
    - 100W Eheim Regelheizer


    Süßwasser:
    - 240l Panorama
    - Eheim Professionell 2 Außenfilter
    - 100W Eheim Regelheizer
    - UV Klärer
    - CO2 Düngung

  • ein herzliches Hallo auch von mir...genau so machst du es richtig...gut,wenn man schon genau weiß,was man will :7_small27:

    Becken Waterbox Cube 10...Kessil A80 Tuna blue LED...Lebendgestein... RFP Tunze...Versorgung mit All for Reef

  • Grüße Dich,


    viel Spaß hier und viele Infos...


    Stell dein Becken doch mal bisschen vor (das gibt Übung beim Vorstellen) :EVD335~121:

    Salzigen Gruß
    Daniel


    Mein WohnzimmerRiff


    Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen,
    bleibt es trotzdem eine Dummheit.
    Anatole France

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!