Sowas sieht man selten!

  • Liebe Kunden,
    wir haben eine geniale Sendung aus Australien mit absoluten TOP-Tieren erhalten. Selbst auf australischem Niveau sind die Färbungen total krank und es sind viele Kleinode und Raritäten dabei...


    Am Samstag um 17:00 Uhr auf www.whitecorals.com unter anderem:
    - Australische Ultra Wellsophyllia (Trachyphyllia geoffroyi), absolute TOP-Raritäten in Rot-Pink-Grün-Neon-Rainbowfarben, von klein bis groß ein absolutes Schmankerl
    - Ultra Euphyllia ancora - Orange, Neongrüne und mehrfarbige seltene Australische Highend-Hammerkorallen
    - Dazu edle Euphyllia Golden Torch und andere E. divisa, E. glabrescens, etc.
    - Rainbow-Lobophyllia mit absolut spitzenmäßig ausgefärbten Tieren
    - Tolle Scolymia, Goniopora und andere australische Ultra-LPS
    - Und außerdem noch Ultimate Acanthastrea, SPS, Muscheln, Weichkorallen, Zoanthus und mehr!


    Wir wünschen frohes Shoppen und empfehlen dringend Sonnenbrilleneinsatz ;)


    Grüße
    Christian Kapaun und das Team von www.whitecorals.com























  • Wunderschöne Tiere!

    Beste Grüße


    Stephen


    160x60x60 --- Abschäumer: Bubble Magus Curve 7 --- Strömungspumpe: Maxspect Gyre XF-150 --- Beleuchtung: ATI LED Hybrid 4x80/4x75 --- RFP: Jebao DC-6000


  • ...würde mich auch interessieren...?


    :rolleyes:

    Grüße


    Michl

  • Hi,
    wir haben zig Anfragen aus ganz Europa bekommen von Leuten, die unfassbare Summen aufgerufen haben um die Tiere vorab zu bekommen.
    Aber wir bleiben da unserer Linie treu - die beworbenen Tiere kommen alle in den Onlineshop (und natürlich noch viel mehr, das ist ja nur ein kleines Preview). Daher sind diese auch erstmal für den Onlineshop reserviert.
    Im Laden haben wir aber eine riesige Auswahl an Korallen und auch aus dem aktuellen Australien Import ist natürlich vieles am Start!


    Grüße
    Christian

  • Hallo Christian,


    es wäre schön, wenn Du hier im Forum
    Deine Neuheiten-Ankündigungen
    auch immer mit der Information
    versehen könntest, ab wann
    dieses Update in Eurem
    Online-Shop verfügbar ist!


    VG
    Christian

  • Hallo,
    @ Kai Riff


    Das steht doch immer dabei !!??


    Mußt mal oben den Text lesen .....


    Gruß Sascha

    1.Becken: 160x60x60, TB:110x40x40, BK Mini 200,GHL Doser2, RFP:Red Dragon Speedy 80w
    2xMP40QD mit ReefLink, ATI Hybrid, Maxspect RefugiumLED, 2x XAqua Zu-Ablauf
    Tunze Osmolator....
    2.Becken: 60x40x40, davon TB 60x10x40, BubbleMagus NacQQ, ATI Sirius X1
    1X Jebao WP10, RFP Fluval.

  • Was war denn heute mit dem Shopsystem bei euch los? Hatte mir eine schöne Scolymia Frozen in den Warenkorb gelegt und mir nur noch kurz eine Wellsophyllia red ausgesucht, dann gehe ich zur Kasse: bum, beide aus dem Warenkorb raus und auch nicht mehr im Shop?!? Ist mir dann noch bei zwei anderen Korallen passiert, danach war mir die Lust irgendwie vergangen... :(

  • Was war denn heute mit dem Shopsystem bei euch los? Hatte mir eine schöne Scolymia Frozen in den Warenkorb gelegt und mir nur noch kurz eine Wellsophyllia red ausgesucht, dann gehe ich zur Kasse: bum, beide aus dem Warenkorb raus und auch nicht mehr im Shop?!? Ist mir dann noch bei zwei anderen Korallen passiert, danach war mir die Lust irgendwie vergangen... :(

    Ist mir auch schonmal passiert...
    Der Shop hängt eh immer Mittwoch um 20Uhr und Samstag um 17Uhr

  • War bei mir leider auch so :118243~111:
    Super Korallen und dann alle weg!


    War bei mir heute auch wieder, hatte eine super Cynarina und die kleine Euphyllia in orange, dann beide weg. Habe aber dann noch die größere Euphyllia bekommen. Allerdings nicht sehr zuverlässig das ganze... :EVC471~119:

  • Hallo,


    wenn man eine Koralle in den Warenkorb eingefügt hat,
    hat man genau 30 Minuten Zeit, um diese Bestellung
    abzuschließen.
    Ansonsten wird das Tier automatisch wieder
    aus dem Warenkorb entfernt und steht für
    den nächsten Kunden zur Auswahl bereit.


    VG
    Christian


  • Das ist schon klar, das Problem ist das auch Produkte verschwinden können die bereits im Warenkorb liegen innerhalb der 30min. Ist mir leider auch schon passiert.


    Gruß,
    Christian

  • Habe auch schon eine Bestellung abgeschlossen
    und anschließend umgehend die Bezahlung getätigt.
    Danach konnte das Tier bei der Bereitstellung
    für den Versand nicht mehr "gefunden" werden.

  • wenn man eine Koralle in den Warenkorb eingefügt hat,
    hat man genau 30 Minuten Zeit, um diese Bestellung
    abzuschließen.
    Ansonsten wird das Tier automatisch wieder
    aus dem Warenkorb entfernt und steht für
    den nächsten Kunden zur Auswahl bereit.


    Das ist nicht das Problem. Selbst wenn du Tiere im Warenkorb hast und die 30 Minuten noch längst nicht abgelaufen sind, haut es sie dir teilweise wieder aus dem Warenkorb heraus und sind auch nicht mehr im Onlineshop zu finden (sprich jemand anderes hat sie gekauft, obwohl für dich reserviert).


    Selbiges kann dir auch im Zahlungsvorgang passieren.


    Gruß,


    pamex

  • Warenkorb ist noch lange keine Reservierung. Ihr könnt nicht verlangen das so eine 100% reservierung besteht. Wenn es das System zulässt, sollte man korallen für ca. 10 minuten als reserviert anklicken können was aber abhängig vom shopsystem ist.


    Gruss Daniel

    Suche SPS Korallen zum Tauschen oder Kaufen in der Nähe von Balingen

  • Hallo zusammen,
    in der Tat funktioniert das Reservierungssystem in 99% der Fälle mittlerweile richtig gut. Wir haben da viel Arbeit und Mühe reingesteckt.
    In ganz ganz wenigen Fällen kommt es noch zu den oben genannten Problemen, und zwar genau dann, wenn wir einen riesigen Ansturm aus ganz Europa haben und sich viele Leute gleichzeitig eine Koralle reservieren möchten (wie bei den letzten beiden Updates der Fall). Da muss aber einiges zusammenkommen und zwei Kunden müssen tatsächlich im Millisekundenbereich gleichzeitig auf Reservieren klicken. Dann verschwindet der Artikel aus dem Warenkorb desjenigen, der die Bestellung später abschließt.


    Wir optimieren das System weiterhin, denn sicher ist das ärgerlich. Aus diesem Grund empfehlen wir, die Bestellung zu den Update Zeiten schnellstmöglich abzuschließen. Weitere Korallen könnt ihr danach über weitere Bestellungen extra bestellen - wir verbinden diese zu einer Sendung (und berechnen natürlich nur 1x Versandkosten).


    Viele Grüsse
    Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!