Bonjouri aus Freiberg/Sachsen

  • Hallo zusammen. Ich bin ja nun schon ein paar Tage hier im Forum,aber die Vorstellung hab ich glatt vergessen :115E17~112: Ich könnte mich :rocket: Ich bin der Akki. 57J alt und Aquarien habe ich seit meinem 7. Lebensjahr. 40 Jahre davon Süßwasser und der Rest Nudelwasser. Hey,ich hab Jubiläum :EV012E~133: Mein größtes Nudelwasser war mal 840L. Aktuell ist es eins mit den Maßen 100*65+65. Im Unterschrank welcher 80 hoch ist befindet sich ein Tb. Das war es erstmal. Gruß Akki

  • Servus Akki,
    machst echt gute Beiträge. Weiter so!
    Kannst ja bei Gelegenheit mal ein Foto von Deinem Becken posten.
    Alles Gute zum Jubiläum.
    Gruß,
    Matthias
    :EVERYD~313:

  • Bonjour Akki


    (hier fehlt ein passendes Smilie, vielleicht ein Blitz oder sowas, so schnell wie du von einem Beitrag zum anderen flitzt und Hilfestellung gibst :EV3584~124: )


    Viele Grüße
    Erika

  • Hallo Erika. Danke für die Blumen. Du weißt doch:je oller ,je doller :10_small20: . Ich versuche zu helfen. Jeder hat mal angefangen. Und da das hier ein supi Forum ist :EVERYD~313: macht das auch Spaß. Glaub ich bin Smiley süchtig :10_small20: Gruß Akki

  • naja zumindest die ersten drei genannten sind ja nicht so weit weg ^^
    selbst hier in Bonn wo man zwei Meerwasserläden hat fährt man trotzdem lieber zu den Spezialisten und nimmt mal so ne Stunde Fahrt in Kauf :pinch:
    Die weitesten Korallenkäufe waren bei mir in Halle und in Wiesbaden - aber gott sei Dank in Verbindung mit Familienbesuch.


    Dürft ihr eigentlich immer noch an bestimmten Tagen keinen Wasserwechsel machen weil die Wasserwerke irgendwas reinmischen?
    (hatte ich mal so von der weiteren Verwandschaft so gehört)

  • Hallo Martin. Das ist das neueste was ich höre. Wohne allerdings auch nicht direkt in Freiberg. Ich habe diesbezüglich noch keine Probleme gehabt :EVADB5~117: In Freiberg bauen die wieder wie die Weltmeister :5_small18: Bin meistens beim Händler in Freital. Zu faul zum Fahren :EV6CC5~125: Gruß Akki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!