Wollte HALLO sagen

  • Hallo,


    ich bin grad erst einpaar Stunden hier angemeldet und wurde jetzt schon zweimal drauf hingewiesen, daß ich mich doch vorstellen könnte. Also werde ich das jetzt ganz schnell tun.


    Ich heiße Manuela, bin 35 Jahre und komme aus dem Württembergischen Aitrach. Das wird wohl kaum jemand kennen, aber vielleicht sagt dem ein oder anderem Ulm etwas!?


    Ich war vor einem Jahr auf der AquaFisch-Messe in Friedrichshafen. Da ich schon lang mit dem MW-Virus infiziert bin :rolleyes: , war es ja fast klar, daß ich dort zuschlagen würde. Gesagt-getan!! Habe letztes Jahr dann erstmal klein angefangen mit einem 60 l Becken von Dennerle.
    Das Becken ist gut eingefahren und mittlerweile auch bestens bestückt, so daß ich sogar überlege, ob ich nicht bald vergrößern werde.
    Da ich aber ohne Abschäumer und mit destilliertem Wasser arbeite, müßte ich mich schon noch etwas einlesen. Brauche ja dann eine Osmoseanlage usw.
    Naja, jetzt muß ich aber erstmal meine kleinen Plagegeister in den Griff bekommen.


    Ich hoffe, das reicht für´s erste!?? grin
    Viele Grüße Manu

  • Hallo Manuela,


    erstmal auf Nanoriffe.de


    Schön das Du Dich Vorgestellt hast ! So ist das doch viel Persönlicher !


    Dann auf "gute Beiträge" hier auf Nanoriife.de


    Gruß Mark
    grin


  • Vielen Dank für deine Vorstellung!
    Dann sag ich mal auf einen netten Erfahrungsaustausch und nette Beiträge!


    VG Nicole

  • Hallo Manuel


    Herzlich Willkommen und viel Spass hier
    grin

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Hallo Manuela


    Herzlich Willkommen


    ...und natürlich kennen wir <ahem> "Ulm" :lach:



    Jedenfalls ist bei euch schwer was los.
    Viel Spaß hier im (rheinländischen)(Narren-?) Forum !


    Gruß :grin:
    Reinhold

  • Hallo an alle zurück,


    ich find´s schön, daß ich hier so herzlich aufgenommen werde!!! grin


    Fühle mich gut aufgehoben und werde bestimmt bald mit der nächsten Frage anrücken.


    Bis dahin an alle ganz viele Grüße aus dem Schwabenländle.
    Manu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!