probleme mit milka!

  • hallo zusammen
    ich bräuchte hilfe wegen meiner milka. die wachstumspitze die am anfang da waren sind weg.
    die wasser werte sind
    kh 9
    ca 418
    mg 1345
    no3 15
    po4 0,045
    dichte 1,023 bei 26,1 also 35,05 psu
    das becken wird mit 3x tunze 6045 und eine jebao fs8000 in "else mode" beströmt.
    das becken wird mit drei led leuchten mit ca 250w ins gesammt beleuchtet. die led habe 90° linsen.
    sind die linsen überhaupt nötig, denn ich habe alle sps in obere bereich plaziert( obere 20cm). die lampe hängt ca 20cm über wasser.


    gruss
    farshad

  • Grüß dich farshad,


    also ich finde auch das die doch gut ausschaut, meine sieht auch so aus, man erkennt auch nicht wirklich Wachstumspitzen, aber
    meine wächst und wächst...


    Ich meine das Stylo´s doch eh nicht so starke Wachstumsspitzen zeigen, oder ?

  • Meine Milka sieht auch so aus wenn Gabelungen entstehen. Die weissen Spitzen sehe ich nur wenn die Gabelungen dann weiter wachsen.


    Gruss Daniel

    Suche SPS Korallen zum Tauschen oder Kaufen in der Nähe von Balingen

  • Also sie sieht alles andere als schlecht aus. Aber du hast schon recht, die Wachstumsspitzen kann man von dem Blickwinkel nicht erkennen. Wie schaut sie von oben aus? Anbei mal n Foto einer Milka, wie sie von oben aussehen kann.


    Grüße
    Kobe

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!