E-Mail benachrichtigung

  • ich habe ja den Haken in meinen Einstellungen gesetzt, das ich eine E-Mail erhalte wenn auf eines meine Themen geantwortet wird, nur leider scheint das nicht zu Funktionieren. Oder habe ich einen Denkfehler ?(

    Viele Grüße


    Jürgen

  • Hallo Jürgen,


    wenn Du die 3 Punkte in Deinem Profil aktiviert hast, müsste es eigentlich auch mit den Benachrichtigungen funktiionieren:


    * E-Mails von Mitgliedern akzeptieren - Wenn Sie diese Option aktivieren, können Ihnen nur Ihre Freunde E-Mails senden.
    * E-Mails der Administration akzeptieren - Darf Ihnen die Administration E-Mails senden?
    * Thema bei Antwort automatisch abonnieren - Mit Hilfe dieser Option wird jedes Thema auf das Sie antworten automatisch abonniert.
    * E-Mail-Benachrichtigung bei neuem Beitrag in Abonnements - Sie werden per E-Mail benachrichtigt, sobald in einem von Ihnen abonnierten Thema oder Forum ein neuer Beitrag erstellt wird.

  • Jepp, iss so eingestellt.
    Aber es kommt keine E-Mail.
    Ist das Forum eigentlich auf einem Root Server??

    Viele Grüße


    Jürgen

  • Hallo Jürgen,


    ich gehe mal schwer davon aus das Du bei GMX bist !
    Da habe ich derzeit leider immer Probleme mit, denn alles was mit GMX zu tun hat geht bei mir zwar raus, aber nicht durch den GMX Filter !
    Werde mir das mal ansehen und schauen ob es da mal wieder ein update gegeben hat !


    Gruß Mark
    grin

  • Hallo Jürgen,


    wie gesagt muss mal schauen, aber da kommt es immer zu problemen und ich muss quasi immer nur den Filter wieder Aktuallisieren lassen und dann geht es für ein Paar tage wieder und dann streikt es wieder !
    Werde später mal nachsehen !


    Gruß Mark
    grin

  • Hallo


    Bei mir kommen manchmal benachritigungen
    aber die letzte zeit kommen die immer seltener
    Bin bei hotmail

    Gruß Eda


    So ist das Leben .... sagte der Clown mit Tränen!!!
    und malte sich ein Lächeln ins Gesicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!