Nyos Viper 2.0

  • Hallo Leute , hat jemand erfahrung mit der Nyos Viper 2.0?
    Ich suche ne leise förderpumpe die nicht alzu teuer ist und bin auf die oben genannte gestoßen.


    Daher wollte ich mal fragen , kennt sie jemand ? Hat sie jemand ? Ist sie Schlafzimmer tauglich ?



    Liebe Grüße und danke für eure hilfe

    ***IN PROGRESS***

  • Hallo,
    ich kann dir von der Nyos Viper 3.0 berichten. Ich hatte die Pumpe ca. 1 Jahr im Betrieb und muss sagen, sie ist wirklich sehr leise und das von Anfang an ohne große Einlaufzeit. Wohnzimmertauglich ist sie auf alle Fälle. Schlafzimmertauglich kann ich dir nicht sagen, da es von mehreren Faktoren abhängt. Immerhin macht nicht nur die Rückförderpumpe Geräusche.
    Falls du Interesse hast die Nyos Pumpe habe ich noch für € 55,- gehört sie dir.
    LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!