Was ist das auf den Scheiben !

  • Habe seid paar Tagen überall auf den Scheiben und Steinen solche kleinen Dinger
    Wenn ich mit dem Magnet drüber geh dann geht es weg und kommt dann irgendwann wieder !


    Ich hoffe das ist keine glasrosen plage !



  • Hi,


    grundsätzlich bitte erst mal ein paar Beiträge überfliegen und schauen, ob dort nicht vielleicht schon das Thema beantwortet wurde.


    An die Antworter: Auch wenn es vielleicht manchmal nervend ist, die gleiche Frage x-mal zu beantworten, möchte ich Euch bitten, freundlich zu bleiben oder einfach die Frage zu ignorieren.

  • Ja das darf nicht sein, dass man hier völlig eingeschüchtert wird. Natürlich kann man erwarten, dass ein Anfänger ein gewisses Maß ein Eigeninitiative einbringt, aber ebenso kann man auch nicht erwarten, dass Anfänger hier erstmal 200 Threads durchforsten, um fündig zu werden.


    Ich erstelle mal einen Sticky Thread, wo wir die häufigsten "Unbekannten" verlinken, das sollte es einem Anfänger einfacher machen, fündig zu werden.

  • Ja nur wird ein Anfänger nicht die "Art" jedes Stammbesuchers hier kennen. Ich will ja hier auch gar nicht motzen, sondern nur versuchen eine Lösung zu finden, dass beide Seiten davon profitieren und noch mal aufmerksam machen, dass Anfänger, die aber auch der "Nachwuchs" des Forums sind, durch entsprechende Antworten vergrault werden können.


    Ich denke, mit so einem Sticky Thread kriegen wir das Problem für beide Seiten besser in den Griff. Würde mich freuen, wenn ihr mir PM Vorschläge für weitere Beiträge in dieser Übersicht schickt oder einfach in den Thread postet.

  • Natürlich meine ich es nicht böse. also wie man mir heute sagte...immer geschmeidig durch die Hose atmen :D ....

  • Also wenn ich durch die Hose atme, hat das NICHTS Gutes :EVD335~121:

  • Igitt Timo, jetzt hab ich Kopfkino und mir ist schlecht :10_small20:

  • danke für die schnelle antwort !


    Ja man könnte auch suchen aber so geht es schneller und das man so in Foren angeschrieben wird bin ich gewohnt von daher :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!