Trägt der Meerwasseraquarianer eine Armbanduhr?

  • Es geht ir nicht nur um das schnöde Zeitablesen, sondern um die Freude an einer schönen Uhr. Ich fühle mich fast nackt, wenn ich keine Uhr trage.
    Dabei liebe ich mechanische Uhren. Die Uhr am iPhone habe ich noch nie benutzt.

  • Auf der Arbeit und zuhause sind ständig Uhren in Sichtweite, da brauche ich keine zusätzlich


    Genau meine Meinung!
    Nicht zu vergessen die Anzeige der Uhrzeit auf Handys.


    VG
    Christian

  • Meinen Ehering muss ich beim Hantieren im Becken abnehmen, ansonsten ist das der Punkt den meine Ocellarisdame als Angriffspunkt auserwählt.

  • Wie jetzt.. so nach dem Prinzip Elster, es glänzt da muss ich drauflos?

  • Ich trage auch immer meine Uhr/Tauchcomputer. Ohne fühle ich mich nackt.
    Mit dem Meerwasser hat sie natürlich keine Probleme...ist ja eine Voraussetzung.


    lg Adrian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!