Hallo zusammen

  • Hallo an alle Freunde des maritimen Vergnügens...


    Auch ich möchte dieses Forum einmal kurz nutzen um mich vorzustellen.
    Mein Name ist Stefan, bin 29 Jahre alt und komme aus Düsseldorf-Benrath, wo ich eine Physiotherapiepraxis betreibe. Falls eure Fische also mal einen Bandscheibenvorfall haben, meldet euch bei mir. :thumbup:
    Ich fröhne der Meerwasseraquaristik noch nicht so lange wie viele andere hier im Forum, nämlich erst seit August letzten Jahres.
    Deshalb bitte ich um Nachsicht, falls mal "komische" Fragen kommen sollten. :D
    Mein Becken ist ein ScubaCube 270. Bin da scheinbar nicht der einzige hier. :rolleyes:
    Bilder werde ich bei Zeiten mal hochladen.



    Bis dahin allerbeste Grüße,
    Stefan

    Beste Grüße,
    Stefan
    _________________________________________________________________


    "Wer andern eine Bratwurst brät, der braucht ein Brastwurst-Bratgerät."
    (Stefan W.)

  • na dann sage ich mal ein hallo aus eller :D
    viel spaß hier :thumbup: und wenn´s hinten zwickt vom becken schleppen,haben wir ja jetzt ne gute adresse :whistling: :whistling: :whistling:

    MFG
    Tom



    Meine Heimat - mein Verein 0211 vs F 95

  • Hallo Stefan


    Herzlich


    Deshalb bitte ich um Nachsicht, falls mal "komische" Fragen kommen sollten. :D


    Hier gibt es keine komischen Fragen :smilie: Nur raus damit, wenn wir helfen können, machen wir das auch.

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Herzlich Willkommen
    Stefan


    Mein Becken ist ein ScubaCube 270. Bin da scheinbar nicht der einzige hier.


    Also (noch&knapp) gehöre ich ja nicht in den Kreis der Scubap's
    ...und mein Marinus macht im Moment so viel Spaß das ich diesbezügliche Aktionen erst mal 'gestreckt' habe...
    aber ist schon 'nen tolles Gesamtpaket was du das stehen hast!
    ---> wir WOLLEN Fotos :meaw:
    Steht's in der Praxis oder im WoZi ?


    Gruß :grin:
    Reinhold

  • Hi!!


    Willkommen!!
    Ja , ja ..der gute alte ScubbaCube...scheint eine Einstiegsdroge zu sein für die es kein Gegenmittel geben wird.. :thumbup:


    Wünsche dir viel Spaß und Erfolg :!: :!: :!:


    Und Fotos müssen wir auf jeden Fall zu sehen bekommen :D

  • Hallo Stefan


    auch von mir ein herzliches willkommen
    bin auch noch nicht lang dabei fühle mich "aber sau wohl hier"

    ><((((º> ><((((º>
    Salzige Grüsse
    Henning


  • Hallo Stefan,


    erstmal on Board auf Nanoriffe.de


    Schön wieder jemanden aus unserer Landeshauptstadt hier zu lesen !


    Dann mal "auf gute Beiträge" hier auf Nanoriffe.de


    Gruß Mark
    grin

  • Hallo :O)


    Viel Spass hier mit dem Haufen ...


    Scubacube ? Was denn das für ein Becken 8| ?(



    Ohne Bilder glaube ich nix ... :D :D :D



    LG Lars

    :EVERYD~313: H4rdCor3 SPS R33f1Ng T3am :EVERYD~313:



  • Dann wünsche ich Dir einen netten Erfahrungsaustausch bei uns!


    Und Bilder finden wir hier alle gut, wenn du magst dann auch hier !!!


    Gruß nach Düsseldorf
    von Nicole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!