Händler QFI / Quality Fish Import in Dietzenbach bei Frankfur

  • Hallo Leute, mein Name ist Alvin! Hab da mal ne Frage =) kennt jemand den Händler QFI bei Frankfurt (Quality Fish Import in Dietzenbach bei Frankfur) und kann mir jemand sagen ob es diesen noch gibt. Internetseite funktioniert nicht mehr! Vielen Dank im Voraus :thumbup:

  • Hallo,


    also soweit ich das mitbekommen habe, wurde QFI verkauft. Ob der neue Inhaber das jetzt unter dem Label QFI weiter betreibt weiß ich nicht.
    Die Produkte, zumindest was die Wasserpflege angeht scheint es aber noch zu geben.

  • Hallo Mark, danke für die schnelle Antwort! Schade-hatte nämlich nen Bericht gelesen das der Großhändler auch einmal die Woche Endkund (wie mich :D ) einkaufen lässt! Du hast sonst auch keine näheren Infos mehr? :EVC471~119:

  • Hallo,


    leider nein, mehr weiß ich da auch nicht. Den letzten Inhaber haben ich zuletzt bei der Eröffnung vom Coral Master in Wiesbaden gesehen.


    Wenn einer da was genaues weiß, dann der Daniele , ruf doch Morgen mal bei Ihm im Laden an und frag da mal nach, er hat ja mal dort gearbeitet und weiß da sicher mehr.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!