Sind das Glasrosen?

  • Hab ich mir schon fast gedacht. Wie mach ich sie am besten platt? Da es mittlerweile bestimmt 5 Stück sind, hab ich mir überlegt den LS raus zunehmen um die Glasrosen abmeiseln zu können. Funktioniert das?

  • Ja, du hast ja jetzt noch die
    Möglichkeit den Stein herauszunehmen und zu bearbeiten.
    meißel die Glasrosen großflächig ab.
    Ob du sie damit für immer loswirst ist aber unwahrscheinlich.
    Irgendwo bleibt immer eine überig;)
    Ich persönlich geh einmal im
    Monat auf die Jagt und spritze sie mit Essig Essenz weg.
    Mit freundlichen Grüßen jochen

  • Hallo,


    Es gibt auch Schnecken und Garnelen, die liebend gerne glasrosen futtern. Weg spritzen funktioniert aber auch meist sehr gut.


    Falls es Fressfeinde werden sollten, bitte vorher etwas genauer über die Tiere informieren.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gruß Steffen :thumbup:


    Wünsche allzeit einen salzigen Daumen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Ich finde es übertrieben den Stein zu entsorgen.
    Zu 90% steht in den nächsten Monaten ja doch irgendwo ne Glasrose.
    Und man sollte nicht vergessen das alle Steine die er drin hat sicher von einem Händler sind...
    .Die liegen alle im gleichen Becken....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!