Was meint Ihr?

  • Hallo Robert,


    das ist ein sehr schönes Tier was du dir da gekauft hast.


    Ich denke schon das es durchaus so in der Natur vorkommen kann, gesehen habe ich es allerdings so noch nicht.


    Wie kommst du darauf das es geklebt sein könnte, hast du da irgendwelche Hinweise?


    Das Einfärben von Weichkorallen ist ja z.B. so eine bekannte Unsitte.


    Gruß Guido

  • Hallo Robert,


    auch nach dem Foto von unten halte ich es für eine Laune der Natur.


    Wenn es auch nur einen Mund hat spricht das doch auch dafür.


    Bin mal gespannt ob hier jemand andere Erkenntnisse zu diesem Thema hat.


    Gruß Guido

  • Hey Michl,


    Sorry für die lange Wartezeit. Habs irgendwie nicht mitbekommen. Hab sie vom Kölle Zoo Nürnberg.


    Mittlerweile weiß ich auch mit Sicherheit, dass sie so gewachsen ist. Ist auf der Seite von Cairns Marine aus Australien. Die suchen selbst nach korallen und exportieren Weltweit.


    Gruß Robert

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!