Was ist das denn für ein Becken ???

  • Hallo zusammen,


    letzten Samstag war ich Aquaristik mässig unterwegs, wollte mal schauen was es so neues gibt.
    Ein Besuch gehörte auch dazu unnnnd was habe ich entdeckt, ein neu mit Wasser eingefülltes Aquarium.


    Schaut mal auf das Bild, hier im Forum habe ich das Becken noch nicht gesehen.


    Da baut sich tatsächlich jemand ein neues Becken auf ohne hier im Forum Meldung zu machen :5_small18:


    Wer könnte das denn sein ? der Gewinner bekommt was, aber kein Wasser.

  • Jochaim Ludwig?

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Das ist das Becken, wo ein gewisses Überfallkommando angerollt war, um mir die letzten Reste Triton-Meerwasser aus der Tasche bzw. dem Tank zu ziehen, damit es starten kann und nebenbei noch das Netzteil für die Lampe eingesackt hat...


    Gruß
    Sandy

  • a baut sich tatsächlich jemand ein neues Becken auf ohne hier im Forum Meldung zu machen


    ist doch nix neues ,,,
    meist kommen die berichte wenn das becken fast eingerichtet ist und alles schon seit monaten läuft




    Jochaim Ludwig?


    das steht zumindest als copyright unter den bildern


    BTT:



    aber aufgrund der lampe die nach boschprofilen mit plexiglas ausschaut und dem mittleren steg
    glaub ich das vanles und sein 340L raumteilerbecken damit was zu tun haben

  • Das ist das Becken, wo ein gewisses Überfallkommando angerollt war, um mir die letzten Reste Triton-Meerwasser aus der Tasche bzw. dem Tank zu ziehen, damit es starten kann und nebenbei noch das Netzteil für die Lampe eingesackt hat...


    Gruß
    Sandy


    Klingt nach Überfallkommando! Gefährlich!!!!!! Leute macht die Tür nicht auf!
    :SMALL_~12: :SMALL_~12: :SMALL_~12:


    LG Martina

  • na ich find das blöd ...


    erst anheizen und dann nix mehr schreiben ...
    er sollte es ja wissen von wem es ist


    es schaut ja auch interessnt aus
    vlt wollte dieser jemand es absichtlich geheim halten ^^

  • Jungs jungs jungs, es kommen bestimmt bald Bilder oder sogar eine ganze Fotostrecke dazu, wenn der Erbauer dazu Lust hat.


    Aber habt doch mal Geduld.


    Oder es bleibt geheim :P :P :P

  • das meinte ich mit anheizen ...

    Lob und Anerkennung bekommt der Gewinner, wenn es was Materielles sin soll dann habe ich einiges zur Auswahl und bringe es zum nächsten Stammtisch mit.


    Zum Becken: zwei Fotos, auch mit Personen drauf, habe ich bei Facebook gesehen, jetzt alle gucken.


    Grüße Luigi

  • Lob und Anerkennung bekommt der Gewinner, wenn es was Materielles sin soll dann habe ich einiges zur Auswahl und bringe es zum nächsten Stammtisch mit.


    Zum Becken: zwei Fotos, auch mit Personen drauf, habe ich bei Facebook gesehen, jetzt alle gucken.


    Grüße Luigi


    Das wäre mir egal...


    Frage ist ja immer noch : Wem gehört es ?
    Mal für die, die bei Facebook nicht wissen auf welcher Seite man gucken muss ... :-/

  • Ich versteh dem Thread nicht irgendwie... die Lampe zeigt schon sehr deutlich wem das Becken gehört und das es ein absolut sauber geplantes Becken ist was erklassig aussehen wird ist auch klar.


    Es gehört dem Marco... und nun?


    Wenn er halt hier nichts posten will ok... muss man ja auch nicht.

  • Bis jetzt habe ich hier ja bewusst auf meinen Händen gesessen, aber jetzt muss ich auch mal kurz.....
    Ich kenne das Becken bereits von anderer Stelle und weiss, daß es das neue Becken von Marco (Vanles) ist. Denke doch, daß er es hier sicherlich bei Zeiten in einem eigenen Thread selber noch vorstellen wird. Den Sinn dieses Geheimnis-Threads kann ich ehrlich gesagt auch nicht so ganz nachvollziehen.
    Marco: was soll das hier? Kannst du uns aufklären???

    Liebe Grüße
    Antje



    Mein Minimeer: B 60, T 70, H 55 cm, hinten auf kompletter Breite 15cm als Technikabteil abgetrennt
    Technik: 1 x Tunze 6045, 1 x Hydor Koralia nano 1600, Resun S-1000, Resun-Heizer 300W, Aqua Medic AS Blue 500, Radion XR 30W

    :::: HIER enstand mein Minimeer ::::

  • Hallo zusammen,


    das sollte ein spassiger Versuch sein Marco zu animieren sein neues tolles Becken vorzustellen, leider klappt es nicht.
    Ob alles immer so sinnvoll sein muss, naja in Köln sägt man, jeder Jeck iss anders.


    Warten wir mal ab.


    Grüße Luigi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!