Gruss aus der Schweiz

  • Hallo zusammenMöchte mich die mich nicht kennen auch noch kurz Vorstellen.Betreibe dieses schöne Hobby schon über 20 Jahre. Zurzeit habe ich ein Nano mit den Ausmassen 245x90x80cm. Ist ja im Vergleich zur Natur auch nur klein. Habe mich da in den letzten Jahren auf SPS-Korallen konzentriert und dies bis zu Grössen von bis zu 50-60cm wachsen lassen können.Im Weiteren gehe ich gerne Tauchen in Tropischen Meeren und mache dort Unterwasserbilder.
    Bin auch immer für Überraschungen gut wie der einte oder andere hier weiss. :smilie:

    ><((((º> ><((((º>
    Salzige Grüsse
    Henning


  • Hallo meine Freund


    Gestern noch mit Sabine über dich und deinen lieben gesprochen, und nu isser hier.


    Dann Henning auch hier Herzlich

    Beste Grüße
    Harald


    Freunde gibt es viele. Nur die Echten wird man erkennen.

  • Hia Henning


    Ich habs geahnt...das wird ein kalter Winter.Die Schweizer kommen sogar bis nach NRW


    Willkommen hier


    ach, bei meinem Supergau ist leider auch die blaue von dir ko. ;(

  • Grüß Dich Henning,


    freue mich sehr das Du zu uns gefunden hast !
    Und ja Leute mit soviel erfahrung werden immer in jedem Board gebraucht !


    Dann mal" auf gute Beiträge" hier auf Nanoriffe.de


    Gruß Mark
    grin

  • Gestern noch mit Sabine über dich und deinen lieben gesprochen, und nu isser hier.

    Schön zu höhren Harald, grüss mir Sabine von mir und drück sie mal wieder so richtig :kiss:


    ach, bei meinem Supergau ist leider auch die blaue von dir ko.


    Naja Gerd wie du siehst bin ich nciht das letzte mal in dem doch so schönen NRW :smilie:


    Mark und Lars
    freue mich auch auf schöne Beiträge, nur nicht zuveil Vorschusslorberen verteilen :grin:

    ><((((º> ><((((º>
    Salzige Grüsse
    Henning


  • Salü Landsmaa;


    heisst da jetzt, dass nach NRW ziesch? grin


    willkomme an Bo(a)rd 8)

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Hoi Doris


    dank dir
    Nein dies wird sicherlich nicht passieren :D
    Aber zu Besuch kommt man da doch gerne ab und zu

    ><((((º> ><((((º>
    Salzige Grüsse
    Henning


  • Hallo Henning,


    Willkommen im Club.


    Freue mich wie immer auf deine Interessanten Berichte. :D


    Vielleicht wird es beim nächsten Treffen mal klappen,das mann sich mal persönlich trifft.(Im schönen NRW)



    Gruß


    Hans-Georg :thumbup:

  • Henning!


    Willkommen bei den Nanorifflern!
    Freue mich auch schon, dich wiederzusehen!
    Und wie es scheint, klappt es ja sogar schon bald!


    Dann mal auf gute Beiträge!


    LG Nicole

  • Herzlich willkommen bei uns hier im Forum
    Scheinst ja schon bekannt zu sein, wie ein bunter Hund :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!