Externe Bilder

  • Huhu,


    also ich muss ja sagen das ich es extrem nervig finde, das einige ihre Bilder immer woanders hochladen und diese dann hier einstellen.


    Bevor man das eigentliche Bild anschauen kann, muss man sich immer durch Tausende Werbeseiten klicken, die wieder rum neue Werbeseiten öffnen.
    Ich öffnen schon gar nicht mehr diese Bilder weil ich angst habe, mir über diese Seiten irgendein Virus, Wurm oder Adware ins Haus zu holen.


    Es gibt doch extra die Funktion seine Bilder direkt über das Forum zu laden, oder nicht? ?(

  • Ich lade immer bei abload hoch da ich dort ein Konto besitze und das recht an den Bildern bei mir bleibt. Zudem kommt da zumindest bei mir keine Werbe Einbindungen. Wie es bei anderen Anbietern aussieht weiß ich leider nicht.


    MfG Olli

  • Ich muss dem Andre recht geben,
    es ist sehr umständlich die Bilder hochzuladen und dann habe ich z.b. das Problem die Bilder liegen alle zur Seite,
    wie kann ich Sie drehen????
    In welchen Format muss ich sie denn Hochladen damit die User diese auch vergrößern können!

    Mit freundlichem Flossenschlag und ein salzigen Gruß


    Winnihardy

  • Ich schaue mir auch keine Bilder an, die erst über einen Klick auf eine externe Seite sichtbar sind. Wenn man sich bei abload.de anmeldet kann man dort Bilder hochlanden und den direkten LInk zum Bild hier einsetzen. Alles andere empfinde ich als lästig.


    Gruß
    Sandy

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!