neue Strömungspumpen

  • Na ja, irgendwie kann ich mit der Pumpe nichts anfangen.
    Aber das ist der erste Eindruck.
    Ich hoffe, dass ich sie bald bei jemandem in Aktion erleben kann.


    Gruß
    Michael

    Gruß
    Michael 8)

  • Hat von euch jemand die pumpe live auf der Messe gesehen? Es geht darum ob auch ein Controller dabei sein soll wie zb bei dern Jebao Strömungspumpen...einen Pulsmodus soll sie ja laut Video besitzen! Wäre wichtig zu wissen denn ich stehe nun vor der Entscheidung warten auf die Riptide oder gleich eine Jebao. Muss dazu sagen irgendwie hat es mir die Riptide in transparent angetan! ;)

    EHEIM Incpiria 200 Marine | Jebao RW-8 | Deltec 1350 | Tunze Osmolator 3155 | Maxspect Razor R420R 120 W/16000 K |

  • Hi Thomas,


    ich hab sie auf der Messe gesehen, kann Dir aber ehrlich nicht sagen ob da ein Controller dran hing. Aber vieleicht meldest sich noch jemand.


    Willst Du die Pumpe dann an die Seitenscheibe von Deinem Inspiria machen? Oder "Hochkant" an die Rückscheibe?

    Grüße


    Michl

  • Also ich hatte vor sie an die Seitenscheibe zu machen. Stehe halt jetzt da und überlege ob ich auf die Maxspect warte oder die Jebao holen soll. Einzige Sache ist das ich was mit Steuerung außerhalb vom Becken will, daher wäre es wichtig zu wissen was die Maxspect drauf hat. Laut Video soll sie ja auch Pulsen können, das ist ohne Controller eigentlich fast nicht möglich denke ich mal. Wird keiner ständig ins Becken fassen um seine Strömung von durchgehend zu pulsen umzustellen ;)

    EHEIM Incpiria 200 Marine | Jebao RW-8 | Deltec 1350 | Tunze Osmolator 3155 | Maxspect Razor R420R 120 W/16000 K |

  • Die Tunze alleine ist eigentlich fürn Ärmel, von daher entweder oder! ;)
    Lustig wird es nur wenn ich warte und die dann mal eben 200 flocken kostet. Dann kann ich mir gleich ne Vortech W10 oder so rauslassen! ;)

    EHEIM Incpiria 200 Marine | Jebao RW-8 | Deltec 1350 | Tunze Osmolator 3155 | Maxspect Razor R420R 120 W/16000 K |

  • Na dann warte doch gepflegt ab bis es mehr Infos zu gibt, musst ja nix überstürzen.


    Ich hab mir übrigens zwei von den Jebao RW8 gekauft. Find die sind auf Stufe 2 (von 8) schon stärker als die 6025. Aber, sobald irgend ein Modus läuft ausser der "Standart" sind sie hörbar, im Moment zumindest noch.

    Grüße


    Michl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!