Meerwasseraquaristik onlinehandel!tipps-hilfe-anregungen

  • Kommt da noch was konstruktives? Sehe hier zwei Beiträge, die konstruktiv sind.


    Ansonsten würde ich hier mal zu machen :EV02A9~123:

  • :EVDB00~131: Nun die Argumentation und patzige unverschämten Antworten beweisen nun leider doch was ich über dieses Forum gehört habe.
    Ich finde es einfach nur schade,das aus einer normalen Frage so ein riesen Ding von den sogenannten Experten gemacht wird.
    Woraus bitte wird hier geschlossen ob seriös oder kompetent.
    Tut mir echt leid wenn ihr Euren Neid nicht unter Kontrolle habt.Eins ist sicher von mir hört Ihr hier nix mehr und solltet Euch nicht wundern wenn
    Neulinge im Forum nix mehr einbringen!
    Trotzdem Danke an die wenigen,die Fragen Ernst nehmen und versuchen zu beantworten.
    Viel Spaß weiterhin und lasst euch so wie ich von Arschlöchern nicht nerven!!! :EVERYD~313:

  • Respekt, genau deshalb solltest du kein Händler werden, weil dann gehen dir ja nur noch Ars.....er auf die Nerven. Was ein Held, sorry. Aber irgendwie war das abzusehen, das sowas von ihm kommt.

  • Immer die gleichen Provokationen... wer weiß wer da wirklich hier Stimmung machen möchte... nervt schon ziemlich.


    ...den als Händler möchte ich grade hier in Köln allerdings wirklich mal sehen :-)))

    Gruß Marco

  • Lasst euch doch nicht von so ner Sache und Antwort provozieren. Hätte hier schon lange dicht gemacht nach den ersten sinnlosen Kommentaren.


    Viele Grüße
    Micha

  • Hallo,


    so Herr Spencer mit Absichten einen fetten Meerwasser Online Handel zu eröffnen.
    Auch für Dich ist hier jetzt Schluss !


    Auch hier konnte ich eine IP Adresse sichern, die ich ja sagen wir mal einigen Personen zuordnen könnte.


    Hier der selbe Spruch, lasst es doch einfach mal sein, kümmert euch um eure eigenen Projekte und wenn Ihr da nix zu tun habt, dann beschäftigt euch anders !


    Marco hat das hier schon gut erkannt, echt Arm so etwas !!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!