User Vorstellung aus dem Vorharz

  • Wie es der ein oder andere vielleicht bemerkt hat, habe ich mich hier dann auch mal angemeldet.


    Mein Name ist Stefan und ich bin 35 Jahre alt. Mit meiner Familie wohne ich im Vorharz. Beruflich bin als Schichtleiter in der Automobil Zuliefer Industrie tätig. Neben dem Hobby Meerwasser bin ich absoluter Tattoo Liebhaber. Das Hobby Meerwasser Aquaristik betreibe ich schon ein paar Jahre.


    Meine Aquarien waren bisher 250L > 1 Jahr, 650L > 2 Jahre, 450L > 1 Jahr und nun 2 Jahre 1100L.


    Bisher war ich im RAF und im MFI unterwegs.


    Nun hat mich Basti ein User aus den NR auf das Forum hingewiesen.


    Wie ich festgestellt habe gibt es auch einige User aus den anderen Foren. :EVERYD~16:

    Meine Aquarien sind immer sehr Fischlastig ausgelegt und gepflegt werden ausschließlich Weichkorallen. Für SPS habe ich nix übrig und LPS sind mir mittlerweile zu viele eingegangen wegen zu hoher WW und der immer vorhandenen Zwerg Kaiser und Groß Kaiser Fischen.


    Mein 650L Becken und mein aktuelles Becken könnt ihr in meiner Galerie oder in meiner Signatur sehen.

  • Guten Morgen Stefan,


    Herzlich Willkommen hier im Forum :thumbup:


    Habe gerade die Videos angeschaut wirklich ein Traum so soll es bei mir sich mal Aussehen.


    Viel Spaß hier im Forum


    Salzige Grüße aus dem Schwarzwald :thumbup:


    Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!