Grüße aus dem Münsterland

  • Hallo,
    Ich heiße Michael und bin noch 29 Jahre alt (2 Monate noch) bin KFZ Technik Meister und arbeite ... jetzt kommts ... beim ADAC als Straßenwacht Fahrer und ja ich bin Stolz auf meine Arbeit.


    Ich habe seit meinem 18. Lebens Jahr ein Süßwasser Aquarium als erstes ein kleines 54L Becken nach 9 Jahren habe ich günstig ein gebrauchtes 160L Becken bekommen und als das anfing und ich zu werden habe ich mir ein nagelneues Eheim 240L Becken mit Unterschrank gekauft dazu Eheim Proffesional 3 600 Usw.




    vor 2-3 oder sind es schon 4 Jahren kam der Wunsch nach Meerwasser auf und ich habe erst mal in Zoo Geschäften geschaut wie ein kleiner Junge danach Bücher Google usw aber getraut habe ich mich nicht. Nun habe ich gestartet mit dem Dennerle Marinus 30 und werde es mal im kleinen testen.


    Grüße von Michael

  • Guten Morgen aus Ochtrup, Michael,


    schön, dass du zu uns gefunden hast! Viel Spaß mit dem neuen Nass!


    LG, Britta

  • Hallo Michael,


    :EVDB00~131: herzlich Willkommen hier! Toll, dass du dich ebenfalls mit dem Meeres-Virus angesteckt hast :D


    PS: Ich stehe als ADAC-Mitglied auch dahinter! Bin froh, dass es euch gibt - musste leider mit meinem alten Auto schon mehr als 1x abgeschleppt werden :118243~111:

    LG aus Rhoihesse,
    Jenny


    Juwel Lido 200
    2× Tunze Turbelle Nanostream 6015
    Tunze Doc Skimmer 9004
    24 kg Lebendgestein Indonesien

  • Hallo Michael,


    willkommen bei den Meerwasserfreunden. Es freut mich, dass du zu uns gefunden hast. :6_small28: :EVDB00~131:


    Ob wir Michaels bald in der Überzahl sind? :4_small16:


    Gruß
    Michael

    Gruß
    Michael 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!