Hallo aus Karlsruhe

  • Schönen Abend,


    Nach vielem stillen mitlesen stelle ich mich jetzt auch mal vor. Ich heiße Ryan und komme aus Karlsruhe.
    Angefangen hatte ich mit Süßwasser mit langer Pause. Vor gut einem Jahr kam der Wiedereinstieg als ich ein Süßwasser Becken geschenkt bekommen hatte. Seit September 2013 bin ich nun beim Meerwasser.
    Angefangen hatte ich mit einem 128l Baumarkt Becken nach Berliner System.
    Nun ja das war mir nach paar Monaten aber doch zu wenig :D
    Also habe ich mir im März ein 300l Becken bauen lassen welches ich mit TB betreibe.
    Das Becken ist nun seit April im Betrieb.
    Hier ein kleiner Einblick. Entschuldigt die Handy Aufnahme.


    Hoffe auf nette Unterhaltungen sowie Erfahrungsaustausch.


    LG


    Ryan



    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von rsota ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!