Alles neue macht der Frühling !

  • Hallo zusammen,


    wie ja bereits im Marktplatz ersichtlich, bin ich dabei aus privaten Gründen mein großes Becken abzustoßen. Natürlich will / wollte ich mein Hobby nicht komplett aufgeben bzw an den Nagel hängen :D . Ergo entschloss ich mich ein wenig zu verkleinern. Eigentlich nicht zu stark vom Volumen her, sondern eher von den Abmessungen, also entschloss ich mich ein neues Becken von 800x700x700x12mm, welches einem Volumen von ca. 400l ohne Technikbecken enspricht, zuzüglich kommen noch einmal ca. 160l hinzu.
    Aber genug dem Geschwätz, lassen wir Bilder sprechen:


    Ansicht von links
    Frontale
    Details


    Technik mässig wird das Becken mit einer China Strömungspumpe a 5000l/h betrieben, Technikbecken Tunze Abschäumer 9011 sowie eine China Rückförderpumpe, Beleuchtungstechnisch, leistet eine Cidly Phantom II ihren Dienst. Gerade noch eben meinen Ozonisator aus dem Koi Bereich angeschlossen.

    Zur Standzeit des Beckens muss ich noch erwähnen, das es jetzt ca. 2 Wochen steht, da man ja auch noch genug mit der täglichen Arbeit zu tun hat. FÜR Anregungen und Kritik in ich allzeit bereit !



    LG
    Markus :vain:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!