Hallo zusammen aus Baden!!!

  • Hallo zusammen,


    ich bin hier der Neue :P ich bin der Andy, 28 Jahre alt und komme aus dem schönen Gernsbach. Ich habe vor einiger Zeit das Hobby der Aquaristik für mich entdeckt und die ersten Erfahrungen im Bereich Süßwasser gemacht ohne damit voll auf die Fresse zu fallen :D Habe aber von Anfang an in Richtung Meerwasser geschielt und bin jetzt auch seit ca 8 Wochen stolzer Besitzer eines Dennerle Nano Cube 60l und finde das was da so alles passiert einfach nur faszinierend. Ich denke ich bin hier aller bestens aufgehoben und werde bestimmt einige Fragen haben :rolleyes: freue mich schon auf die hilfreichen Beiträge und hoffentlich vielen Antworten.


    mfg Andy

  • Hey Ho! Willkommen und einen guten Start in die Salzwassersphäre!


    Wäre cool wenn du deine Fortschritte dokumentieren könntest! Ich bin auch gerade frisch am Start!


    MfG!

    “Since I don't smoke, I decided to grow a mustache - it is better for the health.
    However, I always carried a jewel-studded cigarette case in which, instead of tobacco, were carefully placed several mustaches, Adolphe Menjou style. I offered them politely to my friends: "Mustache? Mustache? Mustache?"
    Nobody dared to touch them. This was my test regarding the sacred aspect of mustaches.”
    -Salvador Dalí

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!