Fragen zum Baun von Diy Led Lampen für ein 200x80x80er Becken

  • Ja, das ist der Nachfolger mit mehr Leistung. Entweder die XM-L2 T6 oder die XM-L2 U2, das sind im Augenblick die besten weißen LEDs.


    Gruß
    Sandy

  • So Led´s sind endlich da und auch das restliche Zubehör,bis auf die Stromversorgung.


    Pro Seite:


    5 Kanäle kaltweiß Cree XM-L2 U2 je 7 LEDs (1200 mA)
    6 Kanäle blau Cree XP-E2 M3 je 6 LEDs (700mA)
    5 Kanäle royalblau Cree XT-E je 7 LEDs (900mA)



    1 Kanal tiefrot (6 LEDs bei 700mA)
    1 Kanal violett (6 LEDs bei 700mA)
    1 Kanal cyan (6 LEDs bei 700mA)



    War bei LED Tech,sehr nette Beratung und guter Service.
    Als es zur Frage der Stromversorgung kam waren diese aber etwas unsicher.


    Um es kurz zu machen,was genau in welcher Stückzahl brauche ich wenn ich die Led´s
    erstma nicht ansteuern will.


    Welche Netzteile und welche Konstantstromquellen in welcher Anzahl und woher beziehe ich sie am besten?


    Liebe Grüße ein Unwissender


    Andreas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!