Liebe grüsse aus Schalke!!!

  • Glück auf! Heiße Andi bin 13 Jahre ind der Meerwasseraquaristik aktive und hoffe dazu beitragen zu können,
    Euch zu unterstützen und mit Informationen zu helfen! :EVERYD~313:
    Meine Becken und meine Laufbahn,stell ich Euch noch vor und hoffe Ihr habt Spass dabei! :4_small16:

  • Ach ne der Andi K. :3_small30:


    na dann werde ich Dich hier mal willkommen heißen, ja ich weiß schon wie man das macht.



    Denke das sollte Dir zusagen :2_small9:


    Andi, viel Spaß hier bei uns, und kommt jetzt das Nano Becken ?

  • Danke,alter Junge! :beer:
    sag mal,hab gerade ein Thema zur Beschädigung der "Silikonnaht" , :EV8CD6~126: eingestellt...........aber datt wird jetzt erst geprüft!!!!
    Kann ich auch im Qualitätsmanagement arbeiten??? :EVDB00~131:
    how long does it to stay in äääääääää Rubrik????????? :4_small16:

  • Nana,


    dass mir das hier mal nicht zu Blau Weiß wird...


    Obwohl seit dem ich ja nun schon länger Teile meiner Freizeit in Gelsenkirchen verbringen, ähhhh wie heißt noch das Wort, ähhhh darf,
    weiss ich zumindestens das es auch nette Schalker gibt.


    In diesem Sinne, schön von dir zu hören Andy!


    Gruß Guido

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!