30er Nano Cube

  • Allerdings will ich ehrlich sein und auch mal die negativen Seiten ansprechen ...

    Ich bitte drum

    Die Grundel ist dort fehl am Platz da diese zu groß wird und das Becken nicht artgerecht dafür ist.
    Ebenso gehören Fische in eingefahrene Becken ... da sich wie o.g. Aspekte negativ auf das Becken auswirken.

    Gut so eine Grundel kann bis zu 6cm werden, allerdings ist die Zitronen Wächter Grundel zusammen mit Ihrem Symbiose Krebs sehr Orts gebunden,
    und schwimmt nicht frei im Becken rum.
    Mittlerweile ist die Grundel fast 2 Wochen drin, und allem anschein nach geht es ihr gut.


    Wenn Fische in 30 Liter dann Nanofische die dafür geeignet sind unter diesen Bedingungen leben zu mögen.

    Aber Du hast recht, für Fische die Platz zum Schwimmen brauchen sind 30l zu klein.

  • Hallo Jürgen,


    danke für deine Vorstellung erstmal.


    Ja, das kann man nun mit zwei Gesichtern sehen, aber da werde ich mich un mal enthalten. Und ja Fehler machen wir alle mal!
    Finde es immer wieder bemerkenswert wie Sauber immer der Sand in den 30'er Cube's ist !


    Schönes Becken Jürgen.


    Gruß Mark
    grin

  • Endlich habe ich es Geschafft und habe meine beiden Gelben vor die Linse bekommen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hier der Knallkrebs bei seiner Arbeit


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hier ein Einsiedler Krebs auf der Suche nach einem neuen Zuhause


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Cooles Video!
    Ja, so ein Knalli baggert schon ne Menge weg. :D


    Meiner baggert zur Zeit leider nicht, da seine Grundelfreundin Selbstmord begangen hat ;( . Und ich zur Zeit keinen Ersatz für ihn finde.
    Er verschanzt sich in seiner Höhle und traut sich nicht vor die Tür.


    SG


    Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!