Anfänger braucht Hilfe bei der LED Auswahl :)

  • Hallo :)


    Wie der Titel schon sagt suche ich eine Led Beleuchtung für mein Becken das im Momment
    noch gebaut wird(120x60x60) 430L.
    Wegen dem Preis will ich es möglichst Modular aufbauen. Soll heissen ich kann nicht gerade auf einmal 1500 euro ausgeben ^^
    Gibt es da gute Möglichkeiten ? Habe z.B. bei Giesemann die Pulzar gesehen ? die für 1074mm Länge oder so.
    Das ich vielleicht in der Einfahrphase nur eine drüber hab und dann eine nachkaufen kann.
    Reichen zwei stück von denen ?


    LG Manu :)

  • Hallo Manu
    Schau dir hier mal die Giesemann an.
    Die PULZAR ist auf meinem Blick eine Ähnliche Bauart, ich gehe hier von Werten aus die sie in einem identischen Bereich befinden werden.
    Ja und eine wird da wohl nicht reichen. :rolleyes:

    ><((((º> ><((((º>
    Salzige Grüsse
    Henning


  • Hoi Henning :) Danke für deine Antwort


    Ja das dachte ich mir das eine nicht reicht :) Aber zwei ?
    Leider weiss ich nicht was mir die Tabellen und Grafik Darstellungen in deinem
    Link sagen wollen :/ Kenne mich mit Lichttechnik leider noch nicht aus.
    Übrigens: Hübsches Becken hast du :)

  • Hi,


    Ich bin gerade hier auf den Beitrag gestoßen als ich nach der Pulzar gegoogelt habe. Der Link mit dem Lampentest hat mich etwas verwirrt, anscheind sind die Giesemanns eher duster oder habe ich das Ganze falsch verstanden?


    Viele Grüße
    Thorsten

  • Hi,


    Ich habe ein Eckbecken, deswegen bevorzuge ich die Möglichkeit die Leuchten möglichst genau an die Beckenform anzupassen, das geht leider nur mit einzelnen Balken.
    Die Ghl Mitras Lightbar scheint auch zu dunkel zu sein, jetzt bin ich auf die Giesemann gestoßen. Ati braucht ja noch was bis die Felx rauskommt.


    Mfg Thorsten

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!