Zeitraffer Video

  • Hallo,


    hier mal ein Traumhaft schönes Zeitraffer Video. Das ist der Hammer :4_small16:


    [video]

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Video by Daniel Stoupin


    Microworlds Photography

  • Unglaubliches Video....ich denke ich hab ein wenig Angst in Zukunft wenn meine Hand im Becken ist. Super interessant ist der Text zu dem Video auf Vimeo über die Herstellung und das techn. Equipment.......und ganz besonders folgender Satz:
    Please do not share this clip to promote or endorse marine aquarium industry. Do not misunderstand this statement: I have no problems with aquarists or the industry. I simply want people to admire life, but not to be told to buy stuff.

    Herzliche Grüße


    Tom



    Aqua Medic Blenny mit Aqua Medic ReefLED/Sunrise Controller
    Start: November 2011


    "Do not despise the snake for having no horns for who is to say it will not become a dragon"
    "Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren"

  • Ich bin sprachlos! DAs ist einfach wunderschön!
    Tolles Hobby haben wir da :6_small28:

    Glück Auf,
    Mark


    Wähle den Weg über die Bäche und stürze dich nicht gleich ins Meer!

  • Mir fehlen die Worte. Das Video ist unbeschreiblich, so etwas habe ich noch nicht gesehen.........super hoch 10!!! :6_small28: :EV3584~124: :6_small28:


    Gruß Michael

    Gruß
    Michael 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!