Newcomer aus Solingen

  • Hallo liebe Hobbyfreunde,
    Mein Name ist Frank, ich wohne in Solingen und betreibe das salzige Hobby jetzt seit ca. 1 1/4 Jahren. Angefangen habe ich mit einem "Blenny" um erste Erfahrungen zu sammeln. Das habe ich auch getan, gute aber natürlich auch schlechte. Aber daraus lernt man ja. Zum Ende des letzten Jahres habe ich mich dann entschlossen mein bis dahin laufendes Süßwasseraquarium aufzulösen und das dann freie Becken zum Meerwasseraquarium umzurüsten. Wie ich da vorgegangen bin erzähle ich dann mal an anderer Stelle.
    Ich freue mich jetzt Mitglied in diesem freundlichen Forum zu sein und hoffe auf eine interessante Zeit.



    Liebe Grüße
    Frank

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!