• Hallo,
    ich habe mir mal im Lexikon die Seite über die Zwergkaiser durchgelesen. Sie scheinen ja durchaus sehr interesante und vorallem aktraktive Gesellen für das kleine Hausriff zu sein!
    Wo ich nur nicht ganz hinter steige ist das mit den Geschlechtern.... bei Centropyge bispinosa - Streifen-Zwergkaiser steht das er Hermaphrodit ist und beim Centropyge loricula - Flammen-Zwergkaiserfisch steht das man die Unterschiede an den Flossen sieht!
    Was stimmt denn jetzt!?

    LG Sascha
    ________________________________________________________
    WALD Wir Alle Leben Davon

  • Kauf 1 großen und 1 kleinen und es bildet sich ein paar. Alle Zwergkaiser können ihr Geschlecht wechseln. Aber bitte nicht in Becken unter 400 Liter setzen. Ausser C. argi, die würden mm ab 250 Liter gehen.

  • Also doch Hermaphrodit! Danke Ben!
    Becken hat 500Liter.

    LG Sascha
    ________________________________________________________
    WALD Wir Alle Leben Davon

  • Hi.


    Nein, keine Hermaphroditen, sondern protogyne Zwitter.


    mfg, Martin

    Alle lachen über mich, weil ich anders bin....aber ich lache über euch, ihr seid alle gleich!

    Einmal editiert, zuletzt von Goody ()

  • Soweit mir bekannt ist ja.


    mfg, Martin

    Alle lachen über mich, weil ich anders bin....aber ich lache über euch, ihr seid alle gleich!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!