Nächtliche Serverarbeiten !

  • Hallo,


    heute Nacht werde ich wieder mal Server Arbeiten ausführen, es kann daher zu kleinen Ausfällen kommen !


    Es müssen eben 138 Updates gefahren werden !


    Danke und Gruß Mark
    grin

  • jo dann fröhliche Nachtschicht wünsche ich grin
    und dass alles glatt über die Bühne läuft

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Hallo,


    ochja, das macht der kleine schon ganz alleine ! Und bisher hat er das auch immer geschafft !


    Gruß Mark
    grin

  • guten morgen leute


    so ein mist da bin ich doch tatsächlich eingeschlafen :cursing: :cursing: :cursing: hab schon extra kaffepulver gegessen und red bull getrunken nur um mark und seiner götter gattin in der nacht anzurufen um ihnen mit zuteilen das das forum nicht funktioniert :cursing: :cursing: :cursing:


    warte ab beim nächsten mal !!!! grin grin grin

    MFG
    Tom



    Meine Heimat - mein Verein 0211 vs F 95

  • tom: da haste absolut nichts verpasst -
    das Forum war die ganze Zeit erreichbar.
    Das einzige was war: plötzlich war ich ausgeloggt ohne dass ich mich abgemeldet hab



    ps.: normalerweise trinkt man den Kaffe und isst den Bullen :whistling:

    LG Doris


    Zeig einem schlauen Menschen einen Fehler
    und er bedankt sich.
    Zeig einem dummen Menschen einen Fehler
    und er beleidigt dich.

  • Ich habe einen soooooo tiefen Schlaf....da kann mich keiner stören!

  • Hallo Tom,


    ich glaube wenn ein Komet neben meinem Bett einschlägt, das ich das nicht mitbekommen würde XD


    Gruß Mark
    grin

  • Wenn dein kleiner blonder Engel nachts weint, dann ...... oder etwa nicht?


    Außerdem draussen ist´s kalt! grin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!