JBL Community Kalender Meerwasser 2014

  • Hallo Mitglieder,


    hier mal eine Lustige Sache. Im letzten Jahr hat mich die Firma JBL angeschrieben und mich gefragt ob ich Ihnen Bilder zur Verfügung stellen kann.
    Da ich mich zu dieser Zeit im Urlaub befand, konnte ich die Bilder nicht in einer sehr hohen Auflösung an JBL senden, da diese Zuhause auf dem NAS lagen.
    Naja, also habe ich dies vergessen nachzuholen und hatte nur die JPG Bilder zur Voransicht geschickt.


    Heute morgen sitze ich hier und schaue die Emails auf dem Laptop durch, der eben seit letztem Jahr nicht mehr an war. Da sehe ich eine Mail von JBL, vom letzten Jahr.
    Mache die auf und sehe das ich da mit gleich 6 Bildern für den Kalender gewählt wurde.
    Hehe, das ja ne lustige Sache.



    Also wer mag kann sich den Kalender ja runter Laden.


    JBL Community Kalender Meerwasser 2014

  • Da hättestt Du auch selbst nen Kalender raus bringen können ^^ Community Kalender Nanoriffe.de
    Aber alles sehr schöne Bilder. Die Harlekin-Garnele... warum gibts die nicht in vegetarischer Ausführung? :S

    Gruß, Basti

  • Da hättest Du auch selbst nen Kalender raus bringen können ^^ Community Kalender Nanoriffe.de


    Hallo Mark,


    wie wäre es denn, basierend auf dem Foto-Workshop einen eigenen Nanoriffe.de-Kalender für das Jahr 2015 herauszubringen?


    VG
    Christian

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!