Grüße aus Nürnberg

  • Hallo,


    mein Name ist Lars und ich komme aus dem schönen Nürnberg (zugezogen aus Sachsen....).


    auch ich habe wie viele andere mit Süßwasser angefangen und dort von Garnelen bis zum Diskus alles durchgemacht und gepflegt .
    Nachdem meine Frau mir jetzt endlich ! die Genehmigung gab ins Meerwassergeschäft einzusteigen war es schon am nächsten Tag passiert und ich bin infiziert.....


    Foren wie dieses hier finde ich toll ,da nur da verschiedene Meinungen und Ideen vorhanden sind und nicht nur die "eine" Meinung seines Händlers vor Ort zählt.


    In diesem Sinne Hallo und vorab danke für eure Hilfe. Und sollte ich irgendwann mal helfen können dann werde ich das auch gerne Tun.


    In diesem Sinne "Salzwasser Marsch...."
    Lars

  • Willkommen, auch aus Nürnberg :D :2_small9:

    lG, Matzööö
    Ein Mensch fragt oftmals nur deswegen um Rat, weil er die Entscheidung, die er bereits getroffen hat, bestätigt haben möchte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!